Home

Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen bezüglich COVID-19

Mund- Nasen- Bedeckung

Bitte bringt eine Mund-Nasen-Bedeckung mit und tragt diese beim betreten des Studios.

Hände waschen und desinfizieren

Bitte wascht oder desinfiziert sofort bei betreten gründlich eure Hände.

Begrüßen und Verabschieden

Leider müssen wir auf Hände schütteln und Umarmungen verzichten.

Begleitpersonen

Es sind keine Begleitpersonen erlaubt, auch keine Kinder!

Abstand halten

Bitte wartet mit Abstand bis der letzte Kunde raus ist, Kontakte unter Kunden sind zu vermeiden.

Getränke

Aus hygienischen Gründen sind Getränke verboten.

Krankheit

Fühlst du dich krank, bitte ich dich deinen Termin rechtzeitig abzusagen.

Falls während der Behandlung Erkältungserscheinungen auftreten bin ich leider gezwungen die Behandlung abzubrechen.

Behandlungen

Leider kann ich im Moment noch nicht alle Behandlungen anbieten, da diese noch nicht erlaubt sind.

Diese Vorsichtsmaßnahmen sind leider Notwendig um Eure Gesundheit zu schützen und diese liegt mir sehr am Herzen.

Danke für eure Unterstützung in den letzten Monaten und euer Verständnis für diese Auflagen!

Eure Anne