Mein Name ist Anne Odenthal. Ich bin staatlich geprüfte Friseurin und Kosmetikerin.

Schon als Kind wusste ich, dass ich Menschen helfen möchte, ihre innere Schönheit nach außen zu tragen. Niemand ist perfekt, deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die kleinen Makel auszugleichen.

Meine bisherigen Erfahrungen lehrten mich, individuell auf meine Kunden einzugehen und die natürliche Schönheit zu unterstreichen. Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, Kundenwünsche zu erfüllen und eine gute Qualität anzubieten.

Seit nunmehr 14 Jahren lebe ich meinen Traum, indem ich Menschen zu noch mehr natürlicher Schönheit verhelfe. Seit 2010 beschäftige ich mich mit dem Thema permanent Make-up und habe mit der Firma “Riso Cooperation” einen Partner gefunden, der meinen hohen Ansprüchen gerecht wird.

Doch nicht nur das – einen weiteren Teil meiner Begeisterung lebe ich in den Bereichen der Haarentfernung (Waxing & Sugaring) und Wimpernverlängerung aus.