Gesichtsr(h)ein

Strahlend schön – egal in welchem Alter!

Jedes Hautbild ist anders und individuell. So braucht eine jüngere Haut beispielsweise eine andere Pflege als reifere Haut.
Aus diesem Grund habe ich mich auf unterschiedliche Herangehensweisen spezialisiert, welche sich im Wesentlichen in der Zusammensetzung der verwendeten Pflegeprodukte*, individueller Zusatzdienstleistungen und der Länge der Behandlungen unterscheiden.

Beauties bis 25 Jahre (Dauer ca. 30 Minuten)

Diese Behandlung enthält folgende Behandlungsschritte:
Abreinigen, Hautanalyse, Peeling, Ausreinigen, Maske & Abschlusspflege

Beauties bis 35 Jahre (Dauer ca. 45 Minuten)

Diese Behandlung enthält folgende Behandlungsschritte:
Abreinigen, Hautanalyse, Peeling, Ausreinigen, Augenbrauen zupfen, Maske & Abschlusspflege

Beauties ab 36 Jahre (Dauer ca. 80 Minuten)

Diese Behandlung enthält folgende Behandlungsschritte:
Abreinigen, Hautanalyse, Peeling, Ausreinigen, Augenbrauen zupfen, Soforteffekt-Maske & Abschlusspflege

Zu diesen Behandlungen können individuell folgende Zusatzdienstleistungen hinzugebucht werden (bitte berücksichtigt dies bei der Buchung eurer Termine im Onlinebuchungssystem)

  • Gesichtsmassage
  • Augenbrauen & Wimpern färben
  • Oberlippenenthaarung

*Alle Pflegeprodukte könnt ihr für den Heimgebrauch entweder vor Ort oder im Online-Shop bestellen.