Permanent Make-up


Augenbrauen

Lider

Lippen

Natürliche Schönheit individuell unterstreichen – das ist mein Ziel!

Mit verschiedenen Permanent Make-up Methoden kann man auf jeden Typ und jedes Alter eingehen.

Mit der modernen Technik und den rein mineralischen Pigmentierfarben von der Firma Riso Cooperation, habe ich den perfekten Partner gefunden.

Diese legen, genau wie ich, sehr viel Wert auf Qualität und perfekte Ergebnisse. Ich verwende ausschließlich Produkte der Firma Riso Cooperation. Diese Produkte sind gemäß der Firma Dermatest auf Allergien geprüft und gesundheitlich unbedenklich.

Des Weiteren zeichnen sie sich aus durch:

  • eine natürliche Farbgebung
  • Schwermetall – kontrolliert
  • Hautverträglichkeit
  • lichtecht- keine Farbveränderung

Egal ob Augenbrauen, Augenlider oder Lippen, man kann mit Kleinigkeiten den Ausdruck verstärken und so die Individualität deiner Schönheit untermalen.

Vereinbare jetzt deinen persönlichen, kostenfreien Vorzeichentermin für eine individuelle Beratung unter Kontakt.